Aileen Joane Heggen

Aileen wurde 1992 in Niedersachen geboren. Nach ihrem Abitur reiste sie drei Monate durch die USA, von New Mexico bis rüber nach Kalifornien. Nach ihrer Reise fing sie in einer Kleinstadt an, Medienwirtschaft und Journalismus zu studieren. Jedoch wurde ihr in dieser Zeit ziemlich schnell bewusst, dass sich ihre Visionen hier nicht erfüllen würden. Denn schon nach ihrem Amerika Aufenthalt hätte sie wissen müssen, dass sie ihre Neugier auf was Großes und Neues nicht lange zurückhalten können würde. Und so passierte es.
Sie bewarb sich mit Erfolg für die Einstufung ins höhere Semester an der Hochschule für angewandte Wissenschaften und zog von heute auf morgen nach Hamburg. Hier setzt sie ihr Studium fort. Nebenbei arbeitet sie heute in einer Agentur für Markenführung in der das Verständnis für datengetriebenes Kundenmanagement, digitale Touchpoints und kreative Kommunikation vereint wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s