Helena Unger

Helena Unger kommt ursprünglich aus dem fernen Osten, aus einem Land genannt Kasachstan. Dort wurde sie im tiefsten kalten Winter, im Februar des Jahres 1993 geboren. Nur knapp zwei Jahre nach ihrer Geburt zog ihre gesamte Familie väterlicherseits nach Deutschland, schließlich ist ihre Oma deutsch. Seither lebt sie in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Welch ein Glück.

Schon seit Jahren reizt Helena besonders der kreative Bereich der Medienbranche, genauer gesagt der Bereich des Films. Im Jahre 2013 beginnt ihr Studium „Medien und Information“ an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, in dessen Rahmen Helena ihre Medienaffinität ausleben kann. Interviews, Reportagen, Dokus, Fotos… Sie liebt die Arbeit mit der Kamera. Auch ein Auslandssemester im warmen schönen Kaliforniern hat ihr ein Filmstudium an der CSULB ermöglicht. Nun ist sie zurück und freut sich auf die Realisierung eines einzigartigen Blogs für das Theater der Welt Festival in Hamburg. Auf ein spannendes Projekt, cheerio!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s