Sunke Lüppen

Sunke ist 1990 in Emden, einer kleinen ostfriesischen Stadt an der Küste Norddeutschlands, geboren. Nach seinem Abitur hat er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten angefangen. Ihm ist schnell bewusst geworden, dass dies nicht der richtige Weg für ihn ist. Mittlerweile ist er im 5. Fachsemester des Studiengangs „Medien und Information B.A.“ an der HAW Hamburg. Nach einem sechs monatigen Praktikum bei der Digitalagentur SinnerSchrader, ist er als Werkstudent übernommen worden. Dort ist er für den Bereich Social Media und die Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen Projekten zuständig. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und liebt es Roadtrips durch Europa zu machen. 2015 ist er 3500 km durch Norwegen gefahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s