Tom Wendel

Tom wurde 1992 geboren und studiert „Medien und Information“ an der HAW Hamburg im fünften Semester. Er ist in der Nähe von Hamburg großgeworden und lebt mittlerweile auch dort. Neben dem Studium arbeitet er in einer Werbeagentur als Texter und beschäftigt sich mit Headlines, Copys und Wortspielen. Außerdem ist er Projektassistent beim International Media Center der HAW Hamburg, recherchiert für wissenschaftliche Medien-Arbeiten und leitet dort die Social-Media-Kanäle, sowie die Website. Falls dann noch Langeweile aufkommt, schreibt er Reviews für ein Hip-Hop-Magazin und beschäftigt sich mit Album-Releases. In der Freizeit lebt Tom für die Musik. Neben dem Aufsaugen diverser LPs, EPs und Maxis macht er mittlerweile auch selber Musik. Da er nicht singen kann, rappt er halt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s